Bei Regelschmerzen schulfrei?

10 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Mir hilft es immer die Füße warm zu halten, Wärmeflasche, viel Bewegung.

Bei Durchfall kann schwarzer Tee helfen.

Und vorallem Entspannung! Je entspannter der Kopf, desto weniger tuts weh, bauch entspannen, das klappt nicht sofort aber bei jeder Periode wird besser C:!

Durchfall ist durchaus ein Grund und wenn es so schlimm ist. Aber es sollte nicht sein. Dann musst du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Wenn es wirklich so schlimm ist, natürlich

25 Tage in diesem Jahr?? Wow. Na Schmerzen kann man betäuben aber Übelkeit und Durchfall nicht. Also schau wie es dir morgen früh geht und melde dich dann krank. Jetzt für morgen wirkt komisch oder du musst zum doc dir ein Attest holen wenn du mehrere Tage ausfällst.

Kirschkernkissen erkaltet zu schnell, besser eine Wärmeflasche benutzen. Wärme hilft zumindest gegen die Krämpfe.

Wenns dir schlecht geht gehts dir halt schlecht. Mit Durchfall UND Tagen würd ich auf jeden Fall daheim bleiben. Hat nicht viel Sinn, wenn du dauernd in der Stunde auf Klo rennst. Bleib lieber daheim und leg dich ins Bett