tipps gegen regelschmerzen in der schule?

4 Antworten

  • Bewegung, insbesondere an den Tagen vor den Tagen, kann, muss aber nicht, helfen
  • Im zweifel schmerzmittel, wobei du schauen musst was wirkt und wie oft du das einnehmen kannst. Bei mir wirkt nur Naproxen, das ist u.a. in Dolomin für Frauen.
  • Wenn du sehr starke Beschwerden hast wäre ggf ein BEsuch beim Frauenarzt ratsam.

Man kann sich in der Apotheke Schmerztabletten holen zum Beispiel Dolormin.

Es gibt spezielle Schmerzmittel gegen Regelschmerzen. Die helfen recht gut.

Ibu schlucken, die sie weg sind.