bei Notability anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die App auch schon ein paar Jahre und kann mich nicht an eine Anmeldung erinnern. Ich vermute, es geht um das Sammeln von Kundendaten. Die Softwareanbieter haben ja keine Informationen von ihren Nutzern, da die bei Apple/Google kaufen.
Wenn Du ein Produkt von Miele kaufst, erfährt die Firma auch nichts von Dir persönlich. Du kaufst schließlich bei einem Händler. Darum versuchen einige Hersteller eine Kundenbindung herzustellen, in dem sie die Käufer auffordern, das Produkt zu “registrieren“.

Wenn Du bis jetzt nicht das Gefühl hattest, etwas verpasst zu haben, spricht nichts für die Anmeldung.

Gruß Matti

Kuhlmann26  20.03.2021, 13:54

Ich danke Dir für den Stern ⭐️.

Gruß Matti