bei Movie Maker Film retten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch. Du musst auf so ein Dreieck klicken, dann öffnet sich glaub ich die Datei. Wenn dort zum Beispiel ein Bild war, musst du in der Datei das Bild nochmal suchen und zum öffnen anklicken. Dann geht das wieder. Bei mir war das so, dass die anderen Sachen dann auch wieder von alleine gekommen sind.

Pianohasi1
Fragesteller

DANKE!!! Ich habe es gerade gemacht und geschafft :D Danke, danke, danke.

Mag sein dass Du sie nicht gelöscht hast. Aber MovieMaker legt eigene Projekt-Verzeichnisse an, in denen die Datei-Orte stehen. Sobald eine Datei aber außerhalb des MovieMakers (z.B. im Explorer) umbenannt oder verschoben wird, werden die Projektdaten nicht mehr gefunden. Du kannst also allenfalls Umbenennungen oder Verschiebungen rückgängig machen, damit's wieder funktioniert.

Die Sicherheitskopie, die du erstellt hast, nutzen.