bei meiner terrassentür ist das obere scharnier gebrochen, sodas die tür hängt. es handelt sich um eine holstür marke aldra v.1974. wo bekomme ich ein ersatzte?

2 Antworten

Ich würde zu einem Schreiner gehen - der wird wahrscheinlich beide Scharniere tauschen - dann sind sie halt nicht mehr original aber passen zusammen.

Scharnier ausbauen, ab in die nächste Eisenwarenhandlung, zum Fensterbauer oder in den gut sortierten Baumarkt, neues Scharnier kaufen, austauschen, fertig.