Bei meinem Toshiba TV geht kurz nach dem Start das vom eingestellten Sender an und kurz darauf, nach einigen Sekunden ist nur noch der Ton zu hören?

1 Antwort

Möglicherweise wurde versehentlich die Bildhelligkeit in den Einstellungen des Fernsehers auf die niedrigste Stufe gestellt?

Überprüfe das am besten mal, wenn es draußen dunkel ist und du drinnen auch kein Licht angeschaltet hast, dann erkennst du etwas mehr auf dem TV.