Bei lk klausur erwischt Konsequenen ausdenken?

3 Antworten

Er hätte dir die Arbeit sofort abnehmen und sie mit 0 Punkten bewerten müssen. Ob man einen bereitgehaltenen Spicker verwendet oder nicht, ist dabei unerheblich.

Kann die Reaktion des Lehrers nicht ganz nachvollziehen.

miikka
Fragesteller

Ja okay gut aber das hilft mir jetzt nicht

adabei  21.11.2022, 19:36
@miikka

Ist mir klar. Mir fällt da allerdings auch nichts ein. Zugeben, dass es blöd war, kann schon mal helfen.

im LK sollte man etwas tougher sein und auf "Hilfsmittel" verzichten. Da hilft auch "habe es gar nicht benutzt" zu jammern. dbddhkp ... und auch kein Spiker.

Normalerweise Arbeit beendet - 0 Punkte ...

ein sehr großzügiger Lehrer

biete ihm an einen Vortrag zu halten oder eine Hausarbeit zu schreiben zu einem Thema seiner Wahl

miikka
Fragesteller

Okay ja vielen Dank