Bei Gewitter zwingend elektronische Geräte ausmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe sie immer weiter laufen lassen, aber mit Überspannungsschutz wird wohl nichts passieren

Hab bisher immer alles an der Steckdose gelassen und weiter laufen lassen .. Weder die Geräte noch ich bin explodiert oder zu Schaden gekommen.

Also: Go Go Go!

Ausmachen bringt glaube ich nicht viel, schließlich hängen die Geräte dann trotzdem noch am Netz, außer man hatn art Hauptschalter, einfach ne Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz etc holn, ez life.

verreisterNutzer  30.05.2015, 16:16

Okay, danke für deine Antwort, werde mir vielleicht mal eine zulegen.

Es ist. NIch empfehlenswert, aber besorg dir neu Steckdosenleiste mit überspannungsschutz, dann wird nix passieren