Bei Gewitter mit geöfnettem Fenster schlafen kann was passieren?

6 Antworten

Es könnte bei Starkregen ins Zimmer regnen.Aber wenn du schwimmen kannst ist es ja weiter nicht so tragisch.

Ich vermute mal dass das nicht so toll ist wenn der Blitz dann im Haus einschlägt🍗. Wenn ihr aber einen Blitzableiter habt oder mehrere Häuser ausenrum sollte die Gefahr gering sein.

Der Blitz kann eigentlich nicht einschlagen. Aber reinregnen kann es

gewitterfliegen kommen rein in massen,,das sind fliegenschwärme die durch die luftdruckänderung nach unten gedrückt werden

Es könnte reinregnen. Der Dorfperversling könnte eindringen. Und dann noch Stechmücken.