Bei Gewitter ins Training?

3 Antworten

Mach' doch Dein Training zuhause - soweit das geht. Unwetter sollte es allerdings heute nichtmehr geben...

Hieol76
Fragesteller

weis nicht wo du wohnst aber bei mir schon, und Training daheim würde auch gehen aber ist nicht das selbe wie im fitnessstudio

antiaes  11.05.2023, 20:34
@Hieol76

An der frischen Luft ist es möglicherweise noch besser... :)

Bei Gewitter solltest du keinen Schirm benutzen. Blitze schlagen gerne in die Metallspitze ein. Ist natürlich, wenn höhere Häuser da sind nicht so wahrscheinlich, wie auf freiem Feld. Ich würde an deiner Stelle das Training, wenn möglich, zu Hause machen.

Hab bei Gewitter und Regen immer gerne trainiert, gesteigerter Kampfgeist undso,

von mir ein Ja!
Solange die Blitze natürlich nicht zu nahe sind.

Hieol76
Fragesteller

hätte ich ein Auto würde mich das garnicht interessieren aber muss halt dann immer laufen und Bus fahren