Findet ihr Regen und Gewitter auch so toll?

9 Antworten

Konnte mich als Kind schon bei Gewitter stundenlang an´s Fenster setzen um diesen Naturschauspiel zu zusehen und kann mich heute noch dafür begeistern!Hab sogar schon mal einen Kugelblitz live erlebt und sehe dieses Bild heute noch vor mir!!!😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebe Gewitter und Regen (wenn ich ein Dach über dem Kopf habe)

Ja, sehr. Regen ist wichtig für Natur und Landwirtschaft. Und Gewitter finde ich ein faszinierendes Naturschauspiel.

Ja, man sitzt drinnen im trockenen mit Tee und Keksen, gutes Buch... :) Entspannend, dann noch schöne Musik. =D Perfekt.

Ich liebe es kann da so gut schlafen aber hier in München ist es absolut trocken :(