Bei Gewaltanwendung an einer Frau sich entschuldigen und um Verzeihung bitten um Konsequenzen versuchen zu umgehen, gute Idee?

4 Antworten

Hallo Larsdennis43, 👋

Bei Gewaltanwendung an einer Frau sich entschuldigen und um Verzeihung bitten um Konsequenzen versuchen zu umgehen, gute Idee?

nein, du feiger Waschlappen

das ist überhaupt keine gute Idee❗️

Eine gute Idee wäre es, wenn du dich selbst

wegen gefährlicher Körperverletzung anzeigen

würdest und an einem Anti-Aggressionstraining

teilnehmen würdest❗️

Evtl. auch noch eine Psychotherapie machen,

denn mit dir stimmt ja psychisch iwas nicht❗️

Wenn man in einer Diskussion sehr wütend wurde und dabei einer Frau in der eigenen Wohnung eine starke Ohrfeige mitgegeben hat und sie in rasche durch die Wohnung noch geschubst, gegen die Wand gedrückt und für paar Momente den Hals zugedrückt hat wodurch blau-gründliche Flecken später entstanden sind und sie davon Bilder gemacht hat aber sie sonst keine Aufnahmen vom Streit hat

Jemanden zu würgen, könnte vielleicht sogar

versuchter Totschlag oder versuchter Mord

sein, aber das weiß ich gerade nicht genau…

Oder ist es besser einfach nichts zu sagen, Abstand zu halten und zu hoffen?

Oha … wie armselig!!

Ich hoffe jedenfalls seeeeehr, dass dich diese Frau anzeigt und du sehr so hart wie nur irgendwie möglich bestraft wirst‼️‼️

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Larsdennis43
Fragesteller

Es war innerhalb einer hitzigen Diskussion/Streits, ich war in dem Moment einfach sehr genervt & wütend, wusste nicht wohin mit meinen Emotionen. Vor ihr wurde ich noch nie gewalttätig und habe es wie gesagt auch nicht vor

PachamamaSquaw  07.05.2024, 23:43
@Larsdennis43

Es KEINEN einzigen GRUND

und KEINE einzige RECHTFERTIGUNG

für solche brutalen Gewalttätigkeiten,

bzw. Straftaten! Das hast du anscheinend

noch nicht verstanden.

Um deine Emotionen in den Griff zu

bekommen, solltest du BITTE wirklich

ein Anti-Aggressionstraining und eine

Psychotherapie machen. Dort lernst du,

mit deinen Emotionen RICHTIG

umzugehen.

Larsdennis43
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Denkst du, sie würde meine Entschuldigung annehmen wenn ich mich ausführlich für mein Verhalten entschuldige?

PachamamaSquaw  08.05.2024, 00:12
@Larsdennis43

Das kann ich doch nicht wissen.

Ich an Ihrer Stelle würde jedenfalls keine

Entschuldigung annehmen. Ich würde dich

auch NIEMALS wiedersehen wollen, außer

mit einer Wa§§e in der Tasche! Dir scheint

überhaupt nicht bewusst zu sein, was du

Schreckliches angerichtet hast. Du hattest

wahrscheinlich noch nie Todesangst, nh?

Keine gute Idee.

Dir ist schon klar, dass sie möglicherweise ein tiefsitzendes Trauma davontragen kann, an dem sie möglicherweise lange zu knabbern hat?

Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan. Du hast Mist gebaut, jetzt stehe auch dazu und trage die Konsequenzen.

Geht es um diesen Vorfall?

https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-dem-tatbestand-angst-haben

Wow...du bist ja eine tickende Zeitbombe. Und dann ein bisschen entschuldigen und hoffen, alles ist wieder gut. So feige bist du. Aber das zeigt ja schon, dass du während einer Diskussion (!) körperlich gewalttätig wirst...das ist der Weg, den Feiglinge gehen.

Ich hoffe sehr, sie zeigt dich an. Du hast sie geschlagen, geschubst, an die Wand gedrückt und sie so gewürgt, dass sie Würgemale hat.
Sie könnte jetzt auch tot sein.

Da meinst du, ein bisschen entschuldigen reicht?

Vor dir muss man (als Frau) echt Angst haben. Und irgendwann, wenn jetzt keine Konsequenzen folgen, ist halt mal eine Person wirklich tot...oder dauerhaft behindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Es ist die Idee eines Feiglinges.

Die Reue muss aufrichtig sein, nur so kann man die Konsequenzen des falschen Handeln ertragen, egal welche die sind.