Bei GameStop verkaufen, wie alt muss man sein?

3 Antworten

Ab 18, soweit ich weiss. :)

flyforfly76
Fragesteller

Danke :D

Ich würde nichts bei gamestop verkaufen. Die bieten viel zu wenig und machen dann einen riesen gewinn.

flyforfly76
Fragesteller

Ja, aber wo liegt das Mindestalter für den Verkauf?

Kiyota  08.07.2016, 14:26

Man hat allerdings auch Kosten für die Aufbereitung der Ware und die meisten habe einfach keine Ahnung, wie man Preise kalkuliert. :) Darunter fallen Material- und Fertigungskosten, Verwaltungs- und Vertriebskosten. Gewinn wird aufgeschlagen, etc.

Außerdem gehen diese Games auch anders weg als brandneue Games. Worst case und best case schaut da schon ganz anders aus. ^^