Bei einer frage beim frauenarzt anrufen oder muss man gleich termin machen?

4 Antworten

Bei meinem Frauenarzt z. B ist das möglich. Ruf halt an und Frage, ob es möglich ist

Du wirst wohl kaum dem Arzt selbst telefonisch eine Frage stellen können. Deshalb betreibt er eine Sprechstunde und diese mußt Du halt aufsuchen.

Du kannst anrufen, aber wenn Du Dich so ausdrückst wie hier, dann wird die Kommunikation schwer.

Was könnte wohl " ...kurz zu fragen ob man (1.) Beitrag alles dazu ...."  heißen??

Verstehe es selbst mit wirklich echtem Bemühen nicht.

SelfieStick99
Fragesteller

Ich meine damit die situation aus meinem ersten beitrag ich wollte jetzt nich die ganze situation noch einmal beschreiben

Quatsch, ein Anruf genügt.

Gerade Frauenärzte sind für sowas sage ich mal da, ist ja schließlich ein sehr persönliches Thema.