Kann ich beim Frauenarzt anrufen wenn ich eine kurze Frage hab? Beantworten die mir die dann, oder muss ich nen Termin ausmachen?

6 Antworten

Es kommt auf die Dringlichkeit der Frage an ob Du zum Arzt durchgestellt wirst  - versuch es halt !

Wenn du den Arzt persönlich haben musst wäre ein Besuch ratsam. Wenn man ihn gut kennt macht er auch sicher mal eine Ausnahme.

Probiere es doch einfach, die werden dir schon sagen, ob du einen Termin brauchst oder nicht!

Allgemeine Fragen ja, persönliches nein.