Darf ich alleine zum frauenarzt?

7 Antworten

Ja darf man (ärztliche Schweigepflicht) also alles kannst du sagen was du brauchst/ dich bedrückt (deine Eltern (beziehnungsberechtigen) müssen nichts mitbekommen) geh nicht zu einem Privaten sondern am besten zu so einem kostenlosen Staatischen Frauenarzt. Dort wo du alle Tipps zu den Geschlechtlichen Themen findest.

Na klar darfst du :) du darfst zu jedem Arzt alleine gehen

Wieso solltest du das nicht dürfen? Natürlich darfst du :)

ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist, denn dein alter hast du vorsorglich mal weggelassen. es gibt bei frauenärzten sog. teenie sprechstunden ( bei mir am ort auf alle fälle) da kann auch ein sehr junges mädchen hingehen und sich beraten bzw. untersuchen lassen

Solltest halt daran denken die Krankenversicherungskarte mitzunehmen :)