Frage von christian98911, 26

Bei einem Schlag ins Gesicht Kiefer anspannen, oder lieber nicht?

Nur aus Neugier... und falls es evt. mal nützlich wird ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kathachen, 14

Glaube nicht, dass du dir in so einer Situation noch darüber Gedanken machen kannst. Denke aber es passiert weniger, wenn du "locker lässt".

Antwort
von matmatmat, 6

Ich würde ja wenn ich so viel Zeit habe den Schlag kommen zu sehen meinen Kiefer da weg nehmen, statt was anzuspannen oder entspannen...

Antwort
von GoimgarDE, 4

Du solltest dich gar nicht am Kiefer treffen lassen...

Antwort
von MaxMustermensch, 6

Angenommen du frierst eine nasse Socke ein, welche anfangs nicht zerbrechlich ist, un haust auf diese gefrorene Socke...
Was passiert? -> Sie bricht!

Das wird auch mit deinem angespannten Kiefer passieren.

Kommentar von matmatmat ,

Wenn man ein par Münzen rein tut und die Socke nicht einfriert läuft es umgekehrt...

Kommentar von MaxMustermensch ,

Ein Stein in der Socke wäre noch besser ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten