Bei einem Schlag ins Gesicht Kiefer anspannen, oder lieber nicht?

6 Antworten

Glaube nicht, dass du dir in so einer Situation noch darüber Gedanken machen kannst. Denke aber es passiert weniger, wenn du "locker lässt".

Ich würde ja wenn ich so viel Zeit habe den Schlag kommen zu sehen meinen Kiefer da weg nehmen, statt was anzuspannen oder entspannen...

Nein lieber nicht, wenns nicht blutig enden soll.

Du solltest dich gar nicht am Kiefer treffen lassen...

Angenommen du frierst eine nasse Socke ein, welche anfangs nicht zerbrechlich ist, un haust auf diese gefrorene Socke...
Was passiert? -> Sie bricht!

Das wird auch mit deinem angespannten Kiefer passieren.

matmatmat  24.10.2016, 19:35

Wenn man ein par Münzen rein tut und die Socke nicht einfriert läuft es umgekehrt...

MaxMustermensch  25.10.2016, 18:15

Ein Stein in der Socke wäre noch besser ;-)