wie kann man verhindern das man nach einem schlag ins gesicht nicht anfängt zu weinen?

3 Antworten

Nicht auf die Nase schlagen am besten unterkiefer dann ist dein Gegner meist KO

Wenn du nicht weinen willst dann musst du den Aufprall abfedern indem du mit dem Kopf in entgegengestzte richtung nach hinten gehst

Das ist eine Sache des Übens und des Willens.

Aber noch sinnvoller wäre es, zu verhindern, dass man geschlagen wird.

Bist du ein Kind/Jugendlicher, der von den Eltern so (mies) behandelt wird?

Am aller besten ist es, wenn man verhindert überhaupt ins Gesicht geschlagen zu werden. Also entweder Streit aus dem Weg gehen, oder schneller sein.