Schlag ins Gesicht schmerzen im Vergleich?

4 Antworten

Hey habe Jahre lang Kampfsport gemacht stell dir den Schlag vor als wenn man dir ein Ball in das Gesicht wirft, der Schmerz ist nicht groß der Schock in diesem Moment bzw. Reflex ist das was einem so Panik macht

Jeder hat auf sowas ein anderes Empfinden. Aber angenehm ist es sicher für keinen :D

LG

Kommt drauf an ob die Nase bricht oder nicht. Es gibt btw auch Fälle bei denen der Nasenrücken unter der Schlagkraft ins Gehirn gewandert ist. Alles nicht schön und das kann böse enden. Jenachdem wie gut du den Solar Plexus triffst kann das auch ordentlich weh tun. Ich würde trotzdem sagen Nase tut mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung