Frage von xDariaXxX123, 86

Bei Edeka Hefe kaufen?

Hallo ich möchte eine Pizza backen.
Brauch ich dafür Hefe? Wenn ja, gibt es die bei Edeka?
Am besten mit dem Preis antworten :)

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 53

ja, frische in der Kühltheke (meist so kleine, in goldene Folie verpackte Blöcke, ca 3x5cm)

Oder Trockenhefe, die steht bei Backzutaten im Regal. (wo auich Vanillezucker etc ist)

Kommentar von xDariaXxX123 ,

Weist du auch wie teuer sie sind?

Kommentar von SiViHa72 ,

Trockenhefe nein, für Frischhefe habe ich letztens beim REWE um 20ct bezahlt für einen Würfel.


War übrigens für Pizza  niamniam

Antwort
von adabei, 36

Ja, dazu brauchst du Hefe und natürlich gibt es die bei Edeka aber auch bei jedem Discounter.
Der Preis ist nicht der Rede wert. Das sind Cent-Beträge.

Antwort
von Aredhel, 14

Klar, Hefe hat jeder Supermarkt und Discounter. Frische Hefe gibt es im Kühlregal, Trockenhefe bei den Backwaren. Frische Hefe kostet normalerweise nur zwischen 30 und 50 Cent, Trockenhefe müsste glaub ich so um 1 € liegen (ohne Gewähr, ich kaufe meist die frische (; ).

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja es gibt die bei edeka je nach marke und welche art von hefe du kaufst 1-3€

Antwort
von Hexe121967, 38

ja, pizzateig ist mit hefe und ja, die gibt es bei edeka - sowohl frische als auch Trockenhefe. es gibt aber auch fertigmischungen für pizzateig und sogar fertigen pizzateig im kühlregal

Antwort
von Ramonaralf, 15

Die gibt es bei Edeka kannst frische Hefe und auch troken Hefe nehmen. L.g

Antwort
von adventuredog, 50

ja klar. Frische Hefewürfel liegen im Kühlregal und die Beutel mit der Trockenhefe liegt bei den Backwaren, Zucker usw.

noch mehr leckere Pizza Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Pizza/Rezepte.html

Antwort
von duckman, 40

Gibt's bei unserem Edeka schon und der ist sehr klein..!