Bei DHL anrufen Un Paketannahme verweigern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen, auf telefonischen Zuruf reagiert DHL nicht. Du mußt die Annahme bei der Zustellung verweigern oder den Absender informieren, daß er das Paket zurückpfeift.

Nimm es doch einfach an der Tür nicht entgegen.

Und nein kannst du nicht. Wie willst du dich denn ausweisen? Die können ja nicht nachvollziehen, dass du tatsächlich der geplante Empfänger bist..

Spar dir die mühe.

Verweigere es einfach bei zustellung.

Hat niemand ein problem damit. Niemand.

(Auch wenns jetzt wohl zu spät ist)

XD

dann versuche es mal, viel erfolg! eher bekommst du barack obama oder angie merkel ans telefon, als dass du bei dhl per telefon jemand erreichst, der deine wünsche erfüllen kann.

aber wozu der aufwand? wenn der bote kommt, kannst du es auch ablehnen und es geht nach einer woche lagerfrist an den absender zurück.

Wozu anrufen? Nimm es doch einfach nicht an

ocinlai
Fragesteller

Ja das ist ja logisch aber wenn ich nicht zuhause bin

noerm  05.04.2016, 11:27
@ocinlai

dann kannst du es ja eh nicht annehmen, so wie du es ja vor hast...ich verstehe dein Problem nicht

Pestilenz2  22.04.2016, 21:28
@noerm

Aber ich glaube er meint:

Wenn er net zuhause ist übernimmt es der nachbar und somit bleibt er sitzen am paket welches er nicht haben will. Bzw hat a mühe damit.