DHL Sperrgut? kann nicht zugestellt werden? geht an Absender zurück?

2 Antworten

Was passiert damit wenn ich die Annahme als Absender verweigere?

Dann kommen halt weitere Kosten auf dich zu. Du bist als Absender verpflichtet Rücksendungen anzunehmen.
Hast du beim ersten Mal nicht abgeklärt, welche Versandbedingungen nicht eingehalten wurden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 Was passiert damit wenn ich die Annahme als Absender verweigere?

Wenn Du Glück hast wird das Paket vernichtet und das wars. Wenn es dumm läuft kommt DHL mit ner saftigen Rechnung zu Dir. AGBs vorher lesen ist ne tolle Sache. Man muss es nur tun.