Bei der Bewerbung für die Uni habe ich einen kleinen Fehler gemacht wie schlimm ist das?

3 Antworten

Ruf im Büro der Uni an und schildere dein Problem. Du bist bestimmt nicht der/die Einzige, dem das passiert.

Du hast doch bestimmt dein Zeugnis auch schon hingeschickt, dann sehen sie ja auch, dass du das erforderliche vorlegen kannst

Würde auch sagen im Unibüro anrufen. Ansonsten hilft nur hoffen.
Wobei mir auch gesagt wurde, wenn z.B. ein Nachweis etc fehlt, rufen sie nochmal an oder schreiben ne Mail, dass noch was fehlt. Also meistens ist es sehr human.

Vielleicht sehen sie ja über den Lapsus hinweg – dort sollen ja auch nur Menschen sitzen!