Bei deichmann hat es gepiept was nun?

3 Antworten

Also, erstmal würde ich sagen, dass du es zurückbringst. Sag etwas wie: "Als ich am ... bei Ihnen einkaufen war, hab ich anscheinend dieses Kleidungsstück (oder was auch immer) ausversehen eingesteckt und habe es heute erst gemerkt.. Ich wollte mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen!" oderso :)

wenn sie dich wegen dem Piep - Ton und dem Rennen fragen, sag, dass du aufgrund plötzlicher Panik davongerannt bist

Lerne daraus, und mach soetwas nie, NIE wieder!

Es wäre das erste mal das ich erwischt werde

 Heißt das, dass du öfter was mitgehen lässt?

Bring es zurück, sage, dass Du es nicht absichtlich gemacht hast und nur losgerannt bist aufgrund plötzlicher Panik. Lerne daraus und mache es nicht wieder. Deichmann bietet so günstige Waren an, dass man sie auch kaufen kann! ;-)

Es wäre das erste mal das ich erwischt werde

Also scheinst du das öfter zu machen?

Da wäre es nur gerecht, wenn deine Firma das mitbekommt.