Bei Clash Royale kann nur der Vize sowie der Anführer Nachrichten schreiben, aber für was ist das gut?

3 Antworten

Das es keine cws gibt wird sich bestimmt bald ändern. Du musst bedenken, dass das Spiel erst vor 2 Wochen erschienen ist. Die Entwickler sind immezu an neuen Spielinhalten am Arbeiten. Bei Clash of Clan war das zu beginn genau so.

Leao310
Fragesteller

Achsoo okay (:

zb änderung des trophäenlimits. wenn der clan sich zb vornimmt am ende des monats nur leute zu haben, die mindestens 1000 trophäen haben, dann ist das die beste art die mitglieder zu benachrichtigen, unteranderem weil man dann auch eine benachrichtigung bekommt.

einfache besprechungen.... trophen loben usw