Wie kann man Leute kicken in Clash royale?

3 Antworten

Du kannst als Ältester in deinem Clan Leute kicken, allerdings nur sehr eingeschränkt.

Natürlich kannst du nur Mitglieder kicken, keine anderen Ältesten und außerdem kannst du dies auch nur alle 20 Minuten tun.

Also könnte es entweder sein, dass du aus Versehen versucht hast, jemanden zu kicken, der im Rang genauso hoch bzw. höher als du war oder du hast versucht, jemanden zu kicken, nachdem du das Gleiche vor weniger als 20 Minuten bereits getan hast.

"Anstupsen" können nur Vize-Anführer und Anführer. Damit wird dem angestupsten Spieler eine Nachricht ins Postfach geschickt, wodurch er daran erinnert wird, dass er noch offene Decks im Clankrieg hat, die er nutzen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ältester kann nur Mitglieder kicken.

Anstupsen können nur Vize und Anführer. Dabei bekommt der Angestupste eine Nachricht, dass er im Clankrieg kämpfen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Du kannst als Ältester niemanden kicken. Wie du schon erwähnt hast braucht man Vize-/Anführer

Woher ich das weiß:Hobby
ToxicLegend  26.01.2023, 06:55

Da liegst du falsch, als Ältester kann man auch kicken.