Clash royale Ingame kauf nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SimonKleeberger,

es kann sein, dass für deinen Vertrag eine Drittanbietersperre hinterlegt ist, die verhindert, dass du diese Zahlung durchführen kannst.

Welche Dienste bei dir gesperrt sind, kannst du hier einsehen und verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter

Wenn dort keine Sperre vorliegt, kann es sich um eine automatische Sperre handeln, die aus Sicherheitsgründen hinterlegt wurde. Diese kann nicht manuell entfernt werden kann.

Solange diese Sperre besteht, müsstest du die Käufe über andere Wege durchführen oder z.B. Playstore Karten kaufen.

Viele Grüße, Dörte

ich habe gezahlt und es ist nicht auf meinem account angekommen

Wenn du noch nicht 18 bist und deinen Vertrag die Eltern leiten wird das nicht funktionieren

SimonKleeberger
Fragesteller

Ich habd mit meinen Eltern abgesprochen

TobiistToll  16.12.2016, 06:45

das muss beim Handy Vertrag aber dann auch gesagt sein das du damit Sachen bezahlen kannst