Zu viel Geld für Clash Royale ausgeben?

4 Antworten

Ich denke, dir ist selbst bewusst was du getan hast und das es nicht sonderlich gut ist soviel Geld für ein Videospiel auszugeben. Diese Angebote sind Lockangebote das Leute immer und immer mehr Geld dafür ausgeben und du sie dadurch reich machst. Klar wirst du dafür ärger bekommen doch zum erwachsen sein gehört auch sich seine Fehler einzugestehen und daraus seine Konsequenzen zu ziehen. Deine Eltern hätten dich darüber besser aufklären sollen, dann wäre es nie soweit gekommen.

Naja solange du es selbst bezahlen kannst ist es kein Problem... ob es sinnvoll ist mag ich mal stark bezweifeln, aber wenn du dein Geld dafür investieren willst, dann ist es deine Entscheidung.

Lass es doch einfach in Zukunft. 80€ sind schon recht viel. Wenns deine Eltern bis jetzt noch nicht wissen, musst du es ihnen ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Hör einfach auf damit.

Natürlich ist das viel und solltest in Zukunft drauf auspassen. Mein Rat an dich sage es deinen Eltern, du wirst Ärger bekommen das solltest du in kauf nehmen. Entschuldige dich bei ihnen und Verspreche ihnen das du in Zukunft besser aufpassen wirst und es nicht wieder ohne ihre Erlaubnis machen wirst.