Wie kann ich meine Accounts verkaufen?

Ps bin erst 17 deswegen hab ich kein Bankkonto

1 Antwort

Indem du deine Anmeldedaten verkaufst.

D.h. sagen wir, du loggst dich über Facebook ein, musst du deinen FB Account verkaufen.

Aber Achtung! Lies dir die AGB durch. In manchen Fällen darfst du sowas nicht weiter verkaufen.

Riot Games verbietet das z.B. konsequent und kriegen die das mit, löschen sie den Account.

mxmx66
Fragesteller

Aber wo kann ich meine Accounts verkaufen?

LonelySoul87  26.01.2024, 21:44
@mxmx66

Keine Ahnung.

soweit ich gehört habe, ist Riot da sehr hinterher und schaut sich auch Ebay an.

Ich vermute, sowas wird unter den entsprechenden Facebookforen gehandelt, schätz ich.

mxmx66
Fragesteller

Also kennst du ein paar Webseiten ?