Wie kann man mehrere Accounts auf Clash of Clans erstellen und darf ich denen auch andere Namen geben?

6 Antworten

Wenn du Android hast:

1. Neues Google-Konto anlegen (mit neuer eMail etc). Diesen Account auf deinem Gerät hinzufügen. (Das ganze inklusive erstellen müsste unter Einstellungen > Konto gehen)

2. In den Einstellungen zu der Übersicht deiner Apps gehen, auf Clash of Clans tippen und dort dann auf "Daten löschen".

3. Clash of Clans neustarten, dann kannst du wieder von vorne anfangen. In den Einstellungen von CoC kannst du dich dann mit deinem neuen Google-Account verbinden, und dann darüber immer zwischen den Accounts wechseln.

(Dein Alter CoC-Account muss natürlich mit Google verbunden sein, sonst ist der weg. Hast du ihn aber gesichert, kannst du jegliche Warnungen "Dein altes Dorf wird gelöscht", etc ignorieren.)

~Tim

Neuerdings gibt es eine Supercell ID in den Einstellungen...da kannst du dich registrieren und wenn du das gemacht hast musst dich abmelden das Spiel startet neu dann musst du auf [OHNE SUPERCELL ID SPIELEN] und schon ist da dein neuer Acc und wenn du wieder auf den anderen bist einfach anmelden und das Spiel startet wieder neu!

Jetzt ist ja das neue Update draußen und du kannst mit der Supercell ID ganz einfach mehrere Accounts erstellen und mit denen spielen

Können? Ja

Aber Multi Accounting ist so gut wie immer gegen die ToS, also riskierst du damit einen permanenten Bann.

tommy1T  29.08.2017, 23:05

jeder 2.nutzer in coc hat mehrere acc, da reskiert man nichts. youtuber haben auch mehrere accounts zum verschiedene tests. nix passiert...

DubskyAnswers  29.08.2017, 23:54
@tommy1T

Nur weil nichts passiert heißt es nicht das man nichts riskiert.

Wenn 10000000 Leute die gleiche Lüge erzählen wird sie auch nicht wahr ;)

Las dir die app parallel Space auf Playstore runter AppStore hat es nicht