Frage von Quester2016, 130

Clash Royale Rechnung WICHTIG?

Also: Eine Person hat dummerweise ihre Accountdaten in einem Clash Royale Clan veröffentlicht. Dadurch hatten alle Zugriff darauf und manche haben auf seinem Namen Juwelen etc. gekauft. Und es gibt ja die Möglichkeit diese Rechnung über den Anbieter den man hat zu bezahlen. Also falls man zB einen O2-Vertrag hat kann man das einfach dadurch bezahlen. Das hat anscheinend einer von diesen Leuten gemacht. Das Blöde ist, dass die eben genannte Person das jetzt alles bezahlen muss. Kann man das irgendwie stornieren bzw. lässt es sich herausfinden wer das war? Die Rechnung ist dreistellig.

Danke im Vorraus

Antwort
von wholl0p, 72

Nichts zu machen... deshalb wird das bei In App Käufen extra immer wieder geschrieben! Diese können im Gegensatz zu Apps NICHT erstattet werden!

Antwort
von WwoooP, 77

Nein diejenige hat keine Möglichkeit das zu stornieren, aber für die Zukunft würde ich in den Google Einstellung angeben das jeder kauf authentifiziert werden muss also nur noch mit Passwort.

falls das schon gemacht wurde auf jeden Fall das Passwort ändern.

und niemals die Daten in den Chat eingeben warum macht man sowas ???!!!!

Kommentar von Quester2016 ,

Weiß ich doch nicht!!! Aber kann man nicht heraus finden wer alles auf den account draufgegangen ist?

Kommentar von WwoooP ,

glaub ich nicht zumindest nicht legal was "derjenige" machen kann einfach mal im Google Konto die letzen Zahlungen angucken vielleicht steht da was  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community