bei chatroulette gebannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen chatroulettes richtlinien gehandelt. wie lange kann ich dir nicht sagen, aber ich denke nach spätestens einer woche kannst du chatroulette wieder nutzen.^^

wenn du so eine sperre umgehst könntest du dir ärger einhandeln wenn die betreiber wert drauf legen nur zu info das ist virtuelle hausfriedensbruch wobei das sehr viele leicht auf die schulter nehmen

Router neu starten = neue IP-Adresse = CR geht wieder

x22121990x
Fragesteller

hab ich schon gemacht und cookies usw. hatte ich auch gelöscht ich lad mal nen anderen browser runter und wie ich wieder reinkomme hatte ich ja nich gefragt die frage war wieso und wie lange das gilt das man ne ip sperre umgehen kann weiss ich auch ^^

x22121990x
Fragesteller
@TellYouWhat

nene rein komm ich überall wo ich rein will aber ich versteh das nich, nix gemacht und gebannt...

x22121990x
Fragesteller

hab grad festgestellt das is dort bisschen ausgeklügelter habe ip 2 x schon gewechselt und alle cookies und verläufe gelöscht ^^ hat nix gebracht

TellYouWhat  14.02.2011, 15:45
@x22121990x

tja... mittlerweile sind die auch klüger geworden, wobei es ja noch andere Methoden gibt, aber wie du schon gesagt hast: "danach hattest ja nicht gefragt" =)

x22121990x
Fragesteller
@TellYouWhat

ja gibt ja auch noch programme aber da wird das internet zu langsam und extra um leute zu verarschen will ich kein geld ausgeben ^^

TellYouWhat  16.02.2011, 17:38
@x22121990x

ja nee, klar @ kein Geld ausgeben... aber langsam? OK, wenn du "streamst" dann natürlich schon aber beim normalen Surfen merkt man mit vielen Methoden eig. nix - außer du hast nur Modem oder DSL1000, aber dann hast du ja ganz andere Probleme! =)

haha das hatte ich auch schon

nja ich denke mal, weil du zu vielen leuten oder so den stinkefinger oder ähnliches präsentiert hast.

wir waren ca. für 1(!!) monat gesperrt.

lg

x22121990x
Fragesteller

nene hab niemanden mein ding oder den stinkefinger geziegt weder beleidigt noch i-was ^^ hab die leute nur ein bisschen verarscht und die meisten haben auch gelacht :D

nene scheiße gebaut habe ich nicht nur mit maske vorm gesicht rumgetanzt und das is ja nich verboten

Fexosch  13.02.2011, 19:47

nackt?

x22121990x
Fragesteller
@Fexosch

lol? wieso sollte ich nackt tanzen ich verarsche gerne leute aber ein psychopath bin ich nich o_O