Gefahren bei chatroulette?

3 Antworten

Hey, die Gefahr besteht darin, dass du Dinge siehst, die du nicht sehen willst oder dass du aufgezeichnet wirst, ohne, dass du etwas davon merkst. Abgesehen davon ist Chatroullette ab 18, was schon einiges aussagt. Es gibt viele schönere Freizeitbeschäftigungen, gutes Gelingen, SheWillFail! :)

Gefährlich ist es nicht aber du musst immer wissen das du gefilmt werden kannst und das es viele Mädchen fakes gibt

Wenn du den Anblick von masturbierenden Männern ertragen kannst, ist es nicht gefährlich.