chatroulette perverslinge!

9 Antworten

also ich würde sagen weil alles im internet so richtig anonym ist und dich niemand kennt da kann man machen was man will kommt ja eh nicht drauf an :D aber gibt sicher auch so richtig perverse die sich vor jedem einen runterholen würden und dass ist dann echt nicht mehr normal :D chatroulette sind alle notgeil die mädchen sind da zum teil auch nicht so unschuldig :) aber du als braves mädchen bekommst ja nicht mit was andere mädchen da mit jungs machen ^^

guck dir mal die typen an die es machen bzw schätz mal das alter ein und dann frag nochmal.

das alter variiert meiner meinung nach zwischen 10 und 50 so ungefähr!!

nunja, diese Menschen haben keine echten Sexkontakte/Freunde/überhauptSozialeKontakte und hoffen so Etwas im Internet zu finden..

weil dies anscheindn toll fidnen wenn sie jemadn dabei beobachtet.. gibt ja alle möglcihen arten von perversionen..

Lern mal schreiben das ist ja assi.

weil es chatroulette ist. was dachtest du was man da macht? NUR mit denen schreiben?:D