bei blinding of isaac kann man ja d6 freischalten in dem man 10 mal moms heart tötet muss man dann aber zwanghaft moms heart mit isaac 10 mal töten?

2 Antworten

Moms Heart kannst Du wie gesagt mit jedem beliebigen Charakter besiegen. Sobald es 10 Mal besiegt wurde, erscheint die Kathedrale die ab da dauerhaft auf die Ebene mit Moms Heart folgt.

Damit Isaac den D6 bekommt muss die Kathedrale inklusive Boss als Blue Baby abgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Um den D6 für Isaac freizuschalten bedarf es schon mehr. 10 Mal Moms Heart besiegen schaltet lediglich die Kathedrale als neue Spieleebene frei. Dabei ist es egal mit welchen Charakteren man Moms Heart besiegt.

Um den D6 freizuschalten, muss man mit Blue Baby die Kathedrale schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
kegomagisaac
Fragesteller

vielen dank

kegomagisaac
Fragesteller
@kegomagisaac

aber muss ich jetzt für die kathedrale mit isaac oder kann ich mit jedem caracter es freischalten