Bei Bewerbung sagen, dass man immer Zeit hat und immer arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche details haben in einer bewerbung nichts zu suchen. es geht immer nur darum ob du insgesamt für den job infrage kommst. die arbeitszeiten werden dann geregelt, wenn du eingestellt bist.

nur wenn außergewöhnliche arbeitszeiten oder eine extreme flexibilität in bezug auf die arbeitszeiten eine grundvoraussetzung sind, kannst du drauf eingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit sagst du auch, ihr könnt mich super ausnutzen.

Würde ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung, mein Leben