Bei Bekannten im Pool nackend baden?

Postboote  22.05.2022, 17:20

war denn dein Mann mit baden?

FrauKarla
Fragesteller

Ja.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie begründet er es, dass du peinlich bist?

Wenn du keine Lust hast nackt im Pool baden zu gehen, dann ist das so. Wenn er Lust darauf hat nackt im Pool baden zu gehen, dann ist das so.

Weder dir noch ihm sollte das unangenehm sein. Es gibt menschen die sind gerne nackt und es gibt menschen die sind weniger gerne nackt.

Dich deswegen als peinlich zu bezeichnen empfinde ich als totales Unding.

FrauKarla
Fragesteller

Weil ich es nicht wollte das mich alle nackt sehen und ich die einzige Frau war die als Spielverderber dastand.

Sterntaler927  22.05.2022, 19:51
@FrauKarla

Du warst kein "Spielverderber" - alle anderen haben doch trotzdem nackt gebadet.

Sterntaler927  22.05.2022, 19:53

Ja, ein gewaltiges Unding und ein Zeichen dafür, wie wenig er seine Frau als Persönlichkeit respektiert.

Also wenn in dieser Sache jemand peinlich ist, dann Dein Mann, der Deine Entscheidung nicht nackt zu baden, kritisiert und nicht akzeptieren will.

Du musst das auch weder vor Deinem Mann begründen, noch Dich von einem Gruppenzwang beeinflussen lassen, wo Du vielleicht sogar als Spielverderberin dargestellt wurdest. Solchen Menschen fehlt es einfach mächtig an Anstand.

Eigentlich dürftest Du sogar Unterstützung zu Deinem Nein von Deinem Mann gegenüber anderen erwarten, statt dass er Dich noch kritisiert.

FrauKarla
Fragesteller

Ich denke er wollte mich vorführen bei seinen Kumpels

verreisterNutzer  23.05.2022, 17:08
@FrauKarla

Sorry, das macht man nicht mit seiner Frau. Am liebsten würde ich sagen, das ist schäbig und zeugt von größer Respektlosigkeit Dir gegenüber. Falls doch noch ein paar Vernünftige unter den Badegästen gewesen sind, dürften die Deinen Mann mit Recht auch als peinlich empfunden haben.

Nackt sein ist ja nicht peinlich.

Im Zuge einer Gartenparty kann ich mir das aber nur so vorstellen das irgendwann irgendwer betrunken da rein gehüpft ist.

Da hätte ich dann auch nicht mitgemacht und mit solchen "Bekannten" könnte ich auch wenig anfangen.

Kann ich schon verstehen wenn du als einzige Probleme hattest das es für dein Mann unangenehm war hinterher

FrauKarla
Fragesteller

Er denkt jetzt das die uns nicht mehr einladen wegen mir.

FrauKarla
Fragesteller
@Lukas36582

Was heisst prüde. Will nur nicht das nachher über mich gelästert wird

Lukas36582  22.05.2022, 18:20
@FrauKarla

Wird es jetzt eher als wenn sie es gemacht hätten oder sehen sieh es anders ?

FrauKarla
Fragesteller
@Lukas36582

Kann sein das jetzt über mich gelästert wird. Aber wenigstens haben mich nicht alle blank gesehen.

FrauKarla
Fragesteller
@14Alberich18

Ich bin nicht so perfekt und ich weiß das ich dann die Lachnummer bin

14Alberich18  22.05.2022, 20:04
@FrauKarla

Du schiebst also Minderwertigkeitskomplexe.

Niemand ist perfekt, die Anderen auch nicht. Du sei stolz auf Dich genau so wie Du bist. Mach Dich nackich, sch ... drauf was Andere denken könnten und ab in den Pool, habe einfach Spaß und Lebensfreude !

FrauKarla
Fragesteller
@14Alberich18

Danke. Vielleicht ist das der richtige Weg. Mal sehen wie es das nächste Mal wird.

Lukas36582  22.05.2022, 20:17
@FrauKarla

Ja du solltest dich mehr trauen bist doch sicher eine hübsche Frau

Sehe ich genauso. Nacktheit sollte nicht erzwungen werden. Würde auch nicht nackt vor Freunden in den Pool