Können einen Verwandte/Bekannte auf Tinder finden?

3 Antworten

das würde voraussetzen, dass die verwandte Person ebenfalls Tinder hat, wie kann sie es dann also peinlich finden? Und wie könnte sowas überhaupt peinlich sein? Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung, fast alle haben ein Profil auf derartigen Plattformen und rein gar nichts ist daran verwerflich 🤷‍♀️

Ich habe meine Partnerin über Tinder kennen gelernt und wir sind seit 4 Jahren happy :) Ohne Tinder wäre ich ihr nie über den Weg gelaufen.

Möglich wäre es schon.

Viel interessanter wäre doch zu wissen, warum derjenige auf Tinder ist (wenn er nicht Single ist).

Das wäre eher lustig als peinlich.