Tinder = Sexapp?

3 Antworten

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem Abenteuer sind oder einfach Spaß daran haben, viele Singles kennen zu lernen, sollten Sie Tinder ausprobieren. Wenn Sie hingegen auf der Suche nach einer ernsten Beziehung bzw. dem Partner fürs Leben sind, ist dies vielleicht mit einer Singlebörse wie parship und Co. erfolgsversprechender. Denn nur 16% der Tinder-Nutzer landen auch wirklich in einer Beziehung

https://www.testberichte.com/tinder-was-kann-die-dating-app/

Tinder ist nur eine Sexapp. Das liegt aber nicht dran, weil alle nur Sex wollen, sondern daran, dass sowohl die meisten Männer als auch die meisten Frauen zu viel Bindungsängste haben. Nur ganz selten finden sich Paare, die halten.

Meine Schwester hat auf Tinder ihren Freund kennengelernt. Ich hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass viele nur Sex wollten.