Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Partner über Tinder zu finden? Was denkt ihr?

5 Antworten

Eher gering. Auf Tinder findet man wahrscheinlich eher One Night Stands oder höchstens Freundschaft+.

Wahrscheinlicher als wenn man gar nicht unter Menschen geht.

Solche Dienste sind ja nur "erfolgreich" weil man viel mehr Menschen schneller kennen lernen kann als im echten Leben.

Das du jemanden auf anhieb findest, der wirklich zu dir passt ist wahrscheinlicher wenn du die Person persönlich kennen lernst. Online lernst du wesentlich mehr Menschen "kennen" mit denen es nicht klappen wird, da du ja dort mehr Menschen kennen lernst als im echten Leben.

Als Single kann ich dir solche Dienste empfehlen, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben. Nutze es einfach um noch mehr Menschen "kennen" zu lernen aber vergiss nicht mehr priorität auf die Suche im realen Leben zu legen.

Ich halte von den ganzen nichts, nur im Realen findet man sein Glück.Viele sehen das anders aber das ist halt meine Meinung. :)

Großteils eher gering, aber ein Freund von mir hat sein Glück ebenfalls über Tinder versucht und ist mittlerweile verheiratet und bekam Nachwuchs. Somit: alles ist möglich!

Partner = geringe Chance

ONS = gute Chancen