Bei Anruf kein Klingelton?

3 Antworten

Sehr komisch! Ich würde mich an den Huawei Kundenservice wenden , bzw wenn noch Garantie auf deinem Handy ist zurück senden/geben und das Problem schildern oder Mal im Internet nachgucken wegen welchen Problem also was das sein kann?

Wie lange hast du es und seit wann ist das Problem?

LG SDStuss

Bist Du vielleicht zufällig bei den Einstellungen in eine Zeile gerutscht, wie:

nicht stören, stumm schalten oder so was ähnliches?

Oder bist du vielleicht bei der Lautstärke-Taste öfters mal rangekommen, so dass die Lautstärke nun praktisch auf stumm geschaltet ist?

Kannst du die Gebrauchsanleitung über´s Internet abrufen? Manchmal kommen da auch Schilderungen von anderen Leuten, die das selbe Problem hatten wie Du es gerade hast.

Lautsprecher eingeschaltet?

Gamexbabo
Fragesteller

Ja aber ich kann ja garnicht abheben oder auflegen weil mir der anruf nicht angezeigt wird. Nur die sms danach.