Frage von vewato, 231

Klingelton, klassisch gesucht (ring ring, old telefon o.ä.) Ich habe ein Cubot P7, Android 4.2.2. Leider ist hier kein simpler Klingelton vorinstalliert.?

Ich brauche aber kein Abo, nur einfach ein lautes Klingeln.

Danke

Antwort
von TheRealG1, 199

Wenn du den als Klingelton verwendest dann versprech ich dir wird jeder in deine Umgebung lachen und Du wirst mehr Chancen haben Leute zu rasieren xD

Hahahahahahahahahaha xD

Kommentar von EnglischLernen ,

Hahaha xD

Antwort
von implying, 184

lad dir zedge runter. kostet nix, dafür viel werbung, hat aber ne große auswahl.

Antwort
von weblumpy, 150

Klassische Handy Klingeltöne wie z.B. altes Telefon oder alter Wecker gibt's kostenlos zum herunterladen:
http://www.gratis-ecke.de/handy/realtones.html

Natürlich auch für dein Android und ohne Abo

Kommentar von vewato ,

habe ich jetzt als mp3-Datei auf den PC, wie ist das zu installieren?

Kommentar von weblumpy ,

Gut, dann musst du den Klingelton nur noch einstellen:

  1. Öffne die "Einstellungen" an deinem Android-Gerät.
  2. Wähle den Unterpunkt "Ton & Benachrichtigungen" (oder "Töne")
  3. Es erscheint die Liste der Standard Klingeltöne... Dort kannst du über "Hinzufügen" (o.ä.) deinen heruntergeladenen Klingelton auswählen über die Ordner (Dein Klingelton sollte sich noch im Download Ordner befinden)

:)

Kommentar von weblumpy ,

Eines habe ich vergessen: du musst dir den Klingelton natürlich vorher mit deinem Android Handy von der Webseite herunterladen. Damit er auf deinem Handy im Download-Ordner gespeichert ist.

Über den PC ist

Antwort
von EnglischLernen, 121

Lade dir die App "Zedge" runter, da sind sehr viele klingeltöne :)

Antwort
von aribaole, 106

Playstore > Klingeltöne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten