Bei Amazon.co.jp bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht sehr einfach. Habe ich grad erst vor 3 oder 4 Wochen gemacht. Wenn Du am Anfang auf Englisch umstellst, bleibt das bis zum Ende des Bestellprozesses so.

Porto ist im Vergleich recht teuer. 3000 Yen fuer eine Blue-Ray...!! Aus dem Grund habe ich die Bestellung ueber www.tenso.com abgewickelt. Schon mal die Haelfte der Versandkosten gespart...

Duschlame  17.04.2015, 23:14

Hay, ich such schon die ganze Zeit nach der Einstellung, wo ich bei Amazon die Sprache auf Englisch stellen ´kann. Ich hab auch schon gegooglet aber da kam auch keine Hilfe bei raus. Könnte mir mal jemand das schnell erklären ? ^-^'' Danke schön :)

Habe es erst vor wenigen Tagen gemacht: Vollkommen problemlos. Allerdings waren es nur Bücher und diese wurden von Amazon JP direkt versandt - also kein Marketplace. Die Portokosten sind hoch, dafür war die Sendung auch bereits nach 4 Tagen bei mir. Bei Kaufabschluß wurde gleich in Euro umgerechnet, die Zahlung erfolgte per Kreditkarte.

Ja man kann bei Amazon in Japan bestellen. Versand beginnt ab 1,000 Yen (derzeit ca. 7,20 Euro) pro Sendung. Je nach Menge oder Gewicht wirds teurer.

Allerdings werden nicht alle Artikel ins Ausland versendet und bei Marketplace Verkäufern siehts auch wieder anders aus.

Alternativ kannst du natürlich die Sachen über einen Kontaktmann in Japan kaufen und dir diese dann von dem schicken lassen. So kannst du auch Artikel bekommen welche Amazon Japan nicht ins Ausland schickt oder über den Marketplace gehandelt werden.