Zip/postel code, was eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Anbieter im Internet, der einem dazu eine japanische Adresse verschafft. Du gibst bei amazon dann die Adresse ein, die du von der Seite bekommst, das Paket wird dann zuerst dorthin geschickt und später von dort zu dir. Ist vollkommen legal. ;D Funktioniert auch noch mit anderen japanischen Online-Shops wie rakuten und co. Google einfach mal nach tenso. :)

Viel Glück!

iSystemzHDx
Fragesteller

ist diese Seite eigentlich kostenlos oder muss man irgend ein Prozentsatz zahlen

Hallo iSystemzHDx,

wieso machst du dir das Leben soooo schwer?

Du kannst dich mit deinem deutschen Amazon-Account auch auf Seiten ausländischer Amazon-Seiten einloggen. Du kannst also hier den Account anlegen und sparst dir dann das Hin und Her mit den japanischen Postleitzahlen etc. :)

Ich habe das schon beim amerikanischen Amazon gemacht.

Du musst aber dran denken, dass nicht alle Artikel nach Übersee/Europa geliefert werden und du nur mit Kreditkarte bezahlen kannst.

Liebe Grüße

ichausstuggi

iSystemzHDx
Fragesteller

das funktioniert leider beim japanischem amazon nicht

ichausstuggi  19.10.2015, 20:15
@iSystemzHDx

Tut mir leid, ich dachte, wenn man/frau sich in den USA einloggen kann, dann geht's auch in Japan.

Habe dir in diesem Fall aber keine Lösung - I'm very sorry 'bout that :)

Du müsstest logischerweise die Postleitzahl deines Wohnsitzes in Japan eingeben ... wenn du einen hättest.