Warum muss man bei Amazon Porto für Rücksendungen bezahlen?

5 Antworten

Das war mal umsonst. Mittlerweile kann es sehr wohl vorkommen das Porto bezahlt werden muss für Rücksendungen die direkt bei Amazon bestellt wurden.

Das hängt immer davon ab, über welchen Amazon-Verkäufer die Bestellung läuft.

Bei Artikeln mit "Versand über Amazon" übernimmt Amazon meistens die Versandkosten der Rücksendung.

Bei den anderen Amazon-Verkäufern sollte man sicherheitshalber vor der Bestellung immer die Detaillierten Verkäuferunformationen zum Thema Widerruf lesen.

amazon hat auch andere händler, bei welchen man das bezahlen muss.

deshalb immer drauf achten, dass man NUR bei amazon bestellt und nicht bei einem andern händler!

Das kommt immer drauf an was und von welchem Anbieter du bestellst

Also ich muss nur immer dann porto zahlen, wenn ich nach mehr als 14 tage zurück sende