Falls es direkt nicht geliefert wird, kannst Du über www.tenso.com eine Mailbox in Japan zum Weiterleiten nach Österreich einrichten.

Amazon Japan hat auch eine englische Version seiner Webseite :)

Ich hab schön öfters über amazon.co.jp nach Deutschland bestellt. Ich kann dir nicht sagen, wie es nach Österreich aussieht, auf jeden Fall konnte ich nach Deutschland in der Regel nur von amazon direkt bestellen. Hier steht aber: 㝓㝮商哝㝯〝chuya-online 㝌販売〝発逝㝗㝾㝙。 返哝㝫㝤㝄㝦㝯出哝者㝮リンク㝋ら㝔確誝㝝㝠㝕㝄。

Das ist ein anderer Händler (wenn statt chuya-online, amazon.co.jp da ständ wäre es auf jeden Fall möglich!). Auch wenn ich das Produkt in den Warenkorb lege kommt ein Hinweis, dass es nicht versandt werden kann (nach Deutschland, aber ich nehme an, dass es dann auch nicht nach Österreich geschickt werden kann): 㝔注文㝮中㝫〝靸択㝕れ㝟㝊届㝑先㝫酝逝㝧㝝㝪㝄商哝㝌㝂り㝾㝙。注文坈計顝を試算㝙る㝫㝯〝別㝮㝊届㝑先を靸択㝗㝦㝝㝠㝕㝄。

Was aber eventuell funktioniert ist, dass du es über einen Zwischenhändler kaufst, wie http://www.fromjapan.co.jp/ Die bestellen für dich das Produkt und schicken es für einen service aufpreis weiter. Mit etwas Glück findest du das was du haben willst so auch noch günstiger auf yahoo auction oder einer anderen Seite. Dann gleicht sich der Aufpreis wieder aus, denn amazon.co.jp hat hohe Versandkosten ins Ausland (bis zu 30€ oder mehr).

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Dort steht auf Japanisch: Zenkoku dokodemo souryou muryou de o todoke shimasu. Das heißt auf deutsch: Dieses Produkt verschicken wir ohne Portokosten innerhalb des gesamten Landes. Gemeint ist Japan. . Daher weiß man, dass das Produkt nicht ins Ausland verschickt wird. Ich habe einmal auf Englisch umgeschalten. Da steht der selbe Satz dann trotzdem wieder auf Japanisch.

Hast Du keinen Freund in Japan, der das Produkt an Deiner Stelle kauft und Dir schickt?