Sind SNES spiele aus Japan (Japan import) mit Englischer sprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht.

(Einzelne Wörter im Interface können zwar auf Englisch sein, da die meisten Super-Famicom-Spiele darüber hinaus nicht besonders textlastig sind, aber du wirst nicht die Wahl haben, zwischen Japanisch und Englisch umherzuschalten.)

Nein, sind sie nicht :)

Sie sind auf japanisch doch ich denke wenn du sowas wie mario spielen möchtest brauchst du nich den text zu verstehen.

Wenn sie schon aus Japan kommen sind sie auf japanisch XD