Unbekannte NES-/SNES-/N64-Spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine Ahnung, wie bekannt oder unbekannt die Spiele sind, aber ich mochte damals (so gegen Ende der 90er) Worms und die Lemminge.

Schön kniffelig und witzig anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wonder Project J" gibt es zwei Teile von. Der erste fürs SNES, den zweiten fürs N64. Kennt keine Sau. Ist aber supergut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NES: Guardian Legend oder Quest of Ki (kennt kein Schwein, lohnt sich aber).

SNES: Umihara Kawase, Mystical Ninja 1 bzw Ganbare Goemon 2 & 3 ist zwar auf Japanisch, aber ums zu zocken braucht man keine Jap kenntnisse. Das sind 1A Jump n Runs.

N64: Body Harvest oder Chameleon Twist 1 & 2 (klein, aber fein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terranigma für SNES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARndmGuy
01.07.2016, 15:33

Kenn ich leider schon, aber danke^^

0