Mit amazongutschein bei amazon japan bestellen?

2 Antworten

1.) Kinder dürfen gar nicht bei Amazon bestellen. Amazon ist ab 18J!

2.) Nein, mit Gutscheinzahlung funktioniert das nicht.

Kyoko922
Fragesteller

Japanischer gutschein (also in ¥) boomer?

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst mit einem deutschen Amazon Gutschein NICHT auf amazon.co.jp einkaufen. Du benötigst zwingend eine Kreditkarte.

Kyoko922
Fragesteller

Uhh, überweisung?

LePetitGateau  01.11.2020, 22:29
@Kyoko922

Nein. Kreditkarte und sonst gar nichts - ich hab das schon nicht grundlos geschrieben (nur als allgemeine Info: Abgesehen davon, dass du auf amazon.co.jp nicht mit Überweisung zahlen kannst - eine Überweisung nach Japan würde dich auch 30 € + an Gebühren kosten)