Sieht es schwul aus wenn man bei der Abschlussfeier das Hemd in der Hose hat?

7 Antworten

Schwul ist nur ein Mann, der auf Männer steht. Nichts anderes kann "schwul" sein.

Ein Hemd gehört immer in die Hose. Über der Hose getragen wirkt ein gewöhnliches (Business-)Hemd immer wie ein Röckchen. Und wie das aussieht...

Ein Mann trägt sein Hemd in der Hose, ganz einfach. Es gibt tatsächlich Hemden, die so geschnitten sind, dass man sie nur über der Hose tragen kann. Aber diese Hemden sind gemusterte Freizeithemden und für einen solchen Anlass definitiv nicht das Richtige.

Immer über der Hose werden Poloshirts, Pullis und T-Shirts getragen.

Die Mädchen werden sich alle besonders hübsch machen, im Cocktailkleid oder im Kostüm anrauschen. Willst du da dermaßen abfallen?

Also: Hemd in die Hose, tolle Schuhe dazu, Gürtel nicht vergessen - und du bist der Star!

Jackett / Sakko drüber vielleicht, falls du so was hast.

Blaues Hemd mit grauem Jackett / Sakko passt meiner Meinung.

du schämst dich für eine sache für die man sich nicht schämen musst und hast angst davor, weil es angeblich "schwul" ist.

immer wieder schön, leute die sich ihr leben durch ihren eigenen hass beschränken.

was ist daran schwul ordentlich auszusehen? und warum ist schwul eine abwertende eigenschaft?

Tu das Hemd in die Hose, das sieht ordentlich aus.

Na ja. Es sieht halt gepflegter aus für so einen Anlass.

Allerdings ist dein Ausdruck für schlechtes optisches Aussehen mit dem Wort - schwul - wohl ganz gewaltig fehl am Platze.